Home
House & Garden®
Anwendungsprinzip
Grundnährstoffe
Wurzelstimulatoren
Wachstumsstimulatoren
Blühstimulatoren
Blattnahrung
pH Regulatoren
Reinigungsmittel
Div. Produkte
Substrate
Download
Händlerliste
Rhino Filters®
IWS®  Bewässerungen
Kontakt
   
 


H&G steht seit beinahe 20 Jahren für höchste Qualität und unvergleichliche Ergebnisse.
Hunderttausende von Anwendern auf der ganzen Welt, vom Hobbygärtner bis zum Profi vertrauen auf unsere Produkte.

Diese gehen über reine Düngemittel hinaus und umfassen neben diversen Additiven zur Wachstums- und Blühstimulation auch diverse Schädlings- und Pilzbekämpfungsmittel.

Gegründet wurde die Firma von William van de Zwaan, dessen Eltern eine Rosendüngerfabrik besassen in der er schon in jungen Jahren begann mit den verwendeten Düngemitteln und vorallem Blütenstimulanzien zu experimentieren.

Sämtliche House & Garden Artikel werden von der Forschung, Entwicklung über die Produktion bis hin zur Abfüllung alle im eigenen Betrieb in Almere, in der nähe von Amsterdam in Holland hergestellt.

Aufwändige interne Laborkontrollen garantieren 100%ige Qualität und dank durchgehender Nummerierung sind für jede Charge die entsprechenden Protokolle verfügbar.